- falsche Scheibe eingebaut - habe ich nichts gesagt
- falsche Räder vom anderen Kunden montiert - die Worte der Werkstatt, ich kannte froh sein, ich habe meine geschont- ich hatte Verständnis
- Reparatur ca . 500,-€ bezahlt, der Fehler war immer noch der gleiche, sofort die Werkstatt informiert, sollte vorbei kommen, dann nochmals ca. 100,-€ bezahlt - wozu ? Wenn die erste Reparatur sinnlos war.
- Räder gewechselt , alle 4 Räder alle Schrauben lose , musste in München zur Werkstatt, die waren entsetzt über ATU Wittenberg
Mein Problem , der Chef tut so als ob nichts ist, ist zu feige selbst mit dem Kunden zu reden und schickt einen Mitarbeiter vor . Traurig , der Mann ist Unfähigkeit Chef zu sein !
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:22
Problem nicht gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wenn ein Chef der das ganze zu verantworten hat, seinen Kollegen vorschickt um mit mir sein Problem zu klären, kann man mit so jemanden nichts klären, tolle Kollegen kein guter Chef
Probleme mit ATU?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit ATU?
Beschwerde einreichen!