Stand- und Abblendlicht OHNE TERMIN - eine LÜGE!

  • 01 Jul 2022
  • #393567
  • 166
Anzeige

ich habe am mittwoch, 29.6. in der filiale in freising angefragt, wann ich zum tausch des stand- und abblendlichts vorne links kommen kann.
ATU Freising: einfach vorbei kommen, alle Birndl da, ist schnell gemacht, kein Termin notwendig!
komme vor 60 Min dort an, fahre extra 22 km dort hin, weil der ATU Erding sowieso kompliziert und unmöglich ist.
UND? in freising heute: sie haben keinen termin, das dauert aber… telefonat vom mittwoch erzählt… 4 servicemitarbeiter am schalter, in der werkstatt stand bei offenen türen sichtbar genau 1 Auto…
DAUERT 2 Stunden - dann kann ich das auto wieder holen, dann bin ich ausgeflippt! weiß denn bei diesem betrieb egal in welcher filiale keiner, wie man jemanden behandelt? 4 im service - werkstatt fast leer und ich soll 2 Stunden für den tausch von 2 leuchtmitteln warten? da krieg ich SOOOOOO einen hals!
ich erwarte ihre stellungnahme!

Teilen

01-07-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.