Termin verschlampt

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #215045
  • 250
Anzeige

Ich hatte heute den Citroen C3 Picasso meiner Tochter in der ATU-Filiale abgegeben. Dort war ein Abgabetermin für 17.15 Uhr, zwecks Überprüfung des Lenksystems vereinbart. Habe Schlüssel und Fahrzeugschein abgegeben und sollte Fahrzeug um 17.45 Uhr wieder abholen. Um 17.45 Uhr, fragte der Angestellte des Verkaufsraums in der Werkstatt nach und das Fahrzeug war noch nicht fertig. Um 18.10 Uhr, ging er in die Werkstatt um nachzuschauen, wann der PKW fertig ist. Er kam zurück und teilte mit, dass das Fahrzeug vergessen worden sei und ich morgen wieder kommen könnte. Danke auch, da hilft mir auch nicht ein "Tut mir leid", dass war schlampig von wem auch immer.

Teilen

06-04-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 22:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf den jetzigen Vorfall mit dem "vergessenen" Termin, war ich immer zufrieden.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.