TÜV Vorstellung und Reparatur

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393376
  • 140
Anzeige

Habe am Dienstag 28.6 meinen Atos zum TÜV gebracht.Darauf hingewiesen,daß ich für das alte Auto nicht mehr zuviel Geld ausgeben will.Auto kam nicht durch den TÜV.Bei der Abholung wurde gesagt ,es muß NUR der Auspuff gemacht werden,dann kommt er durch.Auf dem Schein,stand noch als Mangel Reifen und Handbremse.Aber bei Nachfrage wurde nochmals gesagt nur Auspuff.Also habe ich mich darauf verlassen.Habe aber noch neue Reifen aufziehen lassen von einem Bekannten.Dann Auto wieder hin zur Reparatur Auspuff.Dann würde angerufen daß der Auspuff teurer wird,habe ich akzeptiert.Auch da würde nicht auf Handbremse hingewiesen und mir gesagt ich könnte dann das Auto am Donnerstag Mittag abholen.Als bis 17.00 kein Anruf von ATU kam,habe ich angerufen.Dann würde mir eröffnet jetzt muss die Handbremse doch gemacht werden.Irgendwie fühle ich mich sehr düpiert.Das ist keine Art mit Kunden umzugehen,wir sind seit Jahren Stammkunden und bis jetzt waren wir zufrieden.Doch hier ist ein Gefühl entstanden,Mal sehen was wir rausschlagen können.Für mich und meinen Mann (Rechtsanwalt) nicht okay.Hoffe die Abwicklung geht jetzt in Ordnung und wird nicht zu teuer.
Mit trotzdem freundlichen Grüßen
****** ****** Wertherstraße 25
35578 Wetzlar
.

Teilen

30-06-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben im Moment neue Mitarbeiter wird noch etwas dauern bis der gewohnte sehr gute Service stattfindet

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.