unbeantwortete Mail vom 30.05.24 an info@de.atu.eu | "erbitte Hilfe: Mein E-Bike Wayscral City 528 funktioniert nicht"

  • 19 Jun 2024
  • #605523
  • 46
Anzeige

Helfen Sie mir bitte weiter und beantworten meine e-Mail vom 30.05.2024.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai 2020 kaufte ich mir bei A.T.U. (Glienicker Weg 164, 12489 Berlin) das E-Bike „Wayscral City 528“.

Bisher bin ich äußerst zufrieden damit gewesen, bis nun plötzlich das LCD-Display (Bedieneinheit am Lenkrad) nicht mehr reagiert / sich nicht anschaltet, wenn der Akku eingeschaltet wird (der Akku zeigt volle Ladung/Spannung an).

Ich würde gern das E-Bike zur Fehlerdiagnose in Berlin in gute Hände geben wollen und den Fehler kostengünstig beheben lassen.

Handelt es sich evtl. sogar um eine Reklamation?

Teilen Sie mir bitte mit, an wen / wohin ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann oder wie ich zu einer Problemlösung gelangen kann.

Herzlichen Dank im Voraus dafür!

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.