×

A.T.U.

KFZ-Reparaturen & Werkstätten

26.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



A.T.U. Kontaktdaten

Adresse
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Dr.-kilian-straße 11
92637 Weiden i.d. OPf.
Deutschland

Telefon
0961 / 63 18 66 - 50

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

A.T.U.: Unfreundlichkeit des "Schichtführers"

Ungelöst
229880
115
Verbraucher

Anzeige

Werte Damen und Herren, bin seit vielen Jahren Stammkunde in Ihrem Unternehmen, aber so etwas wie heute darf nicht meht passieren.
Habe mir im Sept. 2020 den LEZTEN verfügbaren Radlhäckträger gekauft....Atera Strada für 2 E-Bikes ausgelegt...539 Euro. Leider musste ich dann später in der ADAC Zeitung lesen, Bewertung "mangelhaft", er ist unbenutzt, wurde nie montiert, wollte nur mal freundlich nachfragen, ob ich ihn vielleicht ohne Wertausgleich tauschen könnte gegen einen viel günstigen Thule Träger...429 Euro.
Mit einem Ton....Mach ma nich....14 Tage Umtauschrecht ist vorbei...in einer unangepassten Lautstärke machte dieser Mensch es mir begreiflich....GEHT nicht...ok....
Fragte höflich nach, ob mir ein Mitarbeiter ganz kurz mal zeigen könnte , wie man so einen Träger fachgerecht montiert, ist mein erster, wäre erfreut gewesen, wenn mir das ein Mitarbeiter mal kurz zeigen hätte können.....dafür habe ich keine Fachkräfte"...wieder in einem unfreudlichen Ton, ich dachte ich steh hier unter Anklage!
Wollte dann seinen Namen erfragen....sag ich nicht...Schichtführer bitte...bin ich selber ...Name sag ich nicht....Nachruf von dem Schichtführer...."kommen sie nie wieder"....bis jetzt glaub ich nicht was da abgelaufen ist. Ich bin entsetzt, erschüttert....ich werde, glaube ich, nie wieder einen Meter auf Ihr Gelände setzten,
nach so vielen Jahren wo ich eigentlich immer zufrieden war. Mit frteundlichen Grüssen ****** Jörg


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.