Ungebührlichliches Verhalten bei ATU Klagenfurt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364495
  • 196
Anzeige

Anlässlich einer Reparatur in dieser Filiale von ATU Völkermarkterstrasse in 9020 Klagenfurt wurde ich dort wie eine Idiotin vom den mir zugeteilten „Mechaniker“erniedrigt!
Ich bin /war viele Jahre zahlende Kundin -aber was in letzter Zeit dort passiert ist nicht tolerierbar….. abgesehen von der fachlichen Inkompetenz unter der neuen Leitung Reich ist kein Vertrauen mehr gegeben….und nun zum Vorfall der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.
Nachdem BMW Wolfsberg auf Grund der Servicanzeige feststellte das der Filter der Klimaanlage zu wechseln sei fuhr ich nochmals zu ATU -da ich auch in unmittelbarer Nähe wohne -und wurde dort um 10 Uhr (Termin) schon unfreundlich mit den Worten von diesen Mitarbeiter „empfangen“.Er sei gerade erst aufgestanden und seine Laune war gelinde gesagt eine Frechheit….Soweit ertrug ich diese unangenehme Situation jedoch auf meine Frage hin wie groß so ein Filter sei…. zeigte er mir mit seinen Händen ein Metermaß! Ich hätte ja aus Vernunftgründen das Areal sofort verlassen sollen…..werde dies aber sicher nicht mehr betreten.

Teilen

29-03-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.