Vorab-Check für HU

  • 21 Jan 2021
  • #180737
  • 468
Anzeige

Ich wollte einen Vorab-Check für die HU Untersuchung. Bekommen habe ich eine Hinweisliste wo aufgelistet ist:
Dellen und Kratzer
winzige Steinschläge
Ersatzrad fehlt
Erste Hilfe-Kasten abgelaufen
Nebelschlussleuchte rechts kaputt
Abblendlicht links zu tief
Abblendlicht rechts schlechtes und falsches Bild
Motor ölverschmiert
Inspektion fällig
Wischblätter schmieren

Ich wusste schon vorher das mein Radlager kaputt ist, und die Bremsen sind auch nicht in Ordnung.

Was haben die überhaupt gemacht?
Licht an und aus
Die Frontscheibe angeguckt
Einmal ums Auto gegangen
Einmal Scheibenwischer an
Gelesen was der Bordcomputer sagt
u.s.w

Was ist mit den Sachen die ich nicht sehen kann? Ein HU Vorab-Check war und ist das nicht. 32,98€ habe ich gezahlt, ich bin wütend und enttäuscht. Das sind garantiert nicht alle Punkte die der TÜV nachschaut.

Teilen

21-01-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.