Großes Fiasko!
Hatte am 22.06.22 festen Termin (online bestätigt) in der ATU-Filiale Ludwigshafen-Friesenheim zur Klimaanlagendesinfektion um 13.15 Uhr. Nicht nur, dass ich ab 13.05 Uhr an der Annahme zunächst noch weitere 20 Minuten warten musste, obwohl ich auf den gebuchten Termin hinwies. Bei der Annahme wurde dann nicht sofort meinem Auto (!) Interesse geschenkt, sondern erst zeitaufwändig die Daten aus dem Fzg-schein für die ATU-EDV ergänzt. Ende des Vorgangs 13.47 Uhr. Termin sollte zur Erinnerung 13.15 Uhr sein. Ich kam mit dem Mitarbeiter schließlich überein, ab 15.00 Uhr mein Kfz nach Erledigung der Wartungsarbeiten wieder abzuholen. So wurde es auch auf dem Auftrag dokumentiert. Als ich um 15.45 Uhr(!) wieder kam, war mein Kfz noch nicht einmal bewegt. Es wurde schlicht vergessen! Kurzum: 60 km umsonst angereist, unnötige Zeit verplempert, keine Alternative aufgezeigt und durch junge überforderte Azubi (auf Anweisung aus dem Hintergrund) abgewickelt. So geht Dienstleistung nicht! In dem Wort Dienstleistung ist der Stamm "dienen" enthalten! Auch wurde mir auf Verlangen die Auftragskopie für den Kunden mit der handschriftlichen Erledigungszeit 15.00 Uhr nicht mehr ausgehändigt (Beweismittel!). Ich werde meine Beschwerde auch noch andernorts vortragen!
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27-06-2022 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation dauerte es noch einige Tage bis zur Kontaktaufnahme seitens ATU. Es bedurfte aber noch einer klaren Ansage, damit die Angelegenheit letztlich erledigt werden konnte. Kundenservice hat jedenfalls noch reichlich Luft nach oben!
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