Zwei Fahrräder gekauft und alle Schläuche geplatzt

  • 06 Aug 2020
  • #98421
  • 1.876
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in zwei Filialen jeweils ein Wayscral Klapprad "Takeway 100 Noir", 20" Zoll, Klapprad in schwarz mit Stahlrahmen, 6-Gang Schaltung und batteriebetriebe LED-Beleuchtung für den Urlaub gekauft. Nach nicht mal zehn Kilometer sind alle Schläuche nacheinander geplatzt. Wir sind auf asphaltierten Straßen damit gefahren. Da dies gestern und heute passiert ist, mussten wir die Räder zum Schläuche wechseln bei einem Fahrradservice in Rerik bringen. Das mal ein Reifen platzt, kann man vielleicht akzeptieren. Aber das alle Reifen nach wenigen Kilometern platzen, ist nicht akzeptabel. Der Fahrradservice teilte uns mit, dass die Schläuche verdreht eingebaut wurden. Der Schutzgummi für die Fahrradspeichen ist jeweils verschoben gewesen. Wir mussten für den Wechsel aller vier Schläuche 89,60 € zahlen, damit wir die Räder im Urlaub weiter nutzen können.
Diesbezüglich wird um Erstattung der entstandenen Kosten gebeten.
Anliegend erhalten Sie die Rechnungen der Fahrräder und des Fahrradserviceladen zur Info.
Es wird bis spätestens 14.08.2020 um Mitteilung gebeten, auf welchem Wege Sie die entstandenen Kosten erstatten. Variante 1 = Überweisung, Variante 2 = Bargeldauszahlung in einer der beiden Leipziger Filialen, wo die Räder gekauft worden sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-08-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.