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Aadvanto

Dienstleistungen

34.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

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Aadvanto Kontaktdaten

Adresse
Aadvanto Digital GmbH
Steinstr. 2
40212 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 211-5459083-0

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Aadvanto
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aadvanto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aadvanto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aadvanto!


Aadvanto Logo

Aadvanto Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aadvanto - Google Ads Kampagne

Die Kampagne läuft eigentlich gut, haben nur noch ein paar Nachfragen und Aadvanto hat noch nicht reagiert.

Aadvanto - Termin nicht wahrgenommen

Leider wurde der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen. Ich hoffe das sich die Aadvanto Digital GmbH nochmal bei mir meldet!

Aadvanto - Google Werbung

Haben mit Aadvanto zusammen eine Ads Kampagne geschaltet, leider wird diese nicht so angezeigt, wie wir besprochen haben.

Aadvanto - Aadvanto erfüllt die Versprochenen Leistungen nicht

Seit vier Wochen läuft meine Testkampagne über Aadvanto. Laut Vereinbarung sollten meine Anzeigen täglich über 24 Stunden auf der Ersten Seite bei Google angezeigt werden. In diesem Monat habe ich meine Anzeige nur einmal gefunden. Zudem hat die Kampagne über diese Zeit nur 10 Klicks generiert. Diesen Wert habe ich zuvor mit meinen eigenen Anzeigen pro Tag erreicht. Sprich Aadvanto erfüllt nicht ansatzweise die Vereinbarung und ist 10x teurer, als wenn man die Anzeigen selbst schaltet. Seit drei Wochen versuche ich krampfhaft die bereits bezahlte Leistung seitens Aadvanto einzufordern, zu kündigen und anteilsmässig mein Gelz zurück zu erhalten. Ohne Erfolg... Vom Kundendienst kommen nur lachhafte Ausreden und abstruse Erklärungen, warum die Kampagnen nicht performen. Heute habe ich, trotz mehrfacher schriftlicher Kündigung, die Rechnung für den kommenden Monat erhalten. Eine absolute Frechheit!

Aadvanto - SEO Unterstützung

Wir haben zusammen mit der Agentur unsere Homepage optimieren wollen. Gerade jetzt in Corona ist das ja immernoch eine große Sache. Hat auch alles ersteinmal wirklich gut funktioniert. Jetzt stellt sich für uns nur das Problem, dass wir Stand heute nicht so gut ranken.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Aadvanto - Rückmeldung Anfrage Website Erstellung

Letzte Woche habe ich eine Anfrage für eine Webseitenerstellung an die Aadvanto Digital GmbH abgeschickt. Leider gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Aadvanto - Ad Word Kampagne

Unsere Ad-Word Kampagne hat nicht so richtig funktioniert. Haben uns jetzt mal an den Kunden Dienst gewendet. Eigentlich haben wir da ein gutes Gefühl.

Aadvanto - Viel Geld für nichts

Mir wurde am Telefon eine Analyse verkauft für 79€. Geliefert wurde eine Bewertung von verschiedenen Suchmaschinen. Dann wurde ein Beratungsgespräch versprochen dies war aber keins sondern vielmehr ein Verkaufsgespräch für weitere Dienstleistungen. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Ganz üble Masche und nicht zu empfehlen.

Aadvanto - Kaltaquise am Telefon und Täuschung

Es wird ein Seite 1 Platz für 1 Monat am Telefon verkauft. Das kann Google gar nicht anbieten somit ist jeder Vertrag ungültig, da das versprochene nicht geliefert werden kann. Ich habe dem Vertrag sofort widersprochen. Start der Kampagne ist erst in 2 Wochen somit wurden von Aadvanto keinerlei Leistungen erbracht trotzdem wird auf die bezahllung der Rechnung gepocht. Eine totale Frechheit wie diese Firma arbeitet

Aadvanto - Unseriöse Geschäftspraktiken / Betrug

Aadvanto gibt sich als Google zertifiziertes Partnerunternehmen aus, das eine neuartige Ad-Words Werbestrategie anbietet . - Permanente Sichtbarkeit zum Fixpreis . Am Telefon erkären sie erst nett und ausführlich alle Vorteile. Sie weigerten sich ein schriftliches Angebot zu versenden. Dann verlangen sie am Telefon Zusagen , welche sie wiederholten, aufzeichneten und sich von mir mit "Ja" gegenbestätigen ließen. Danach kommt ein Auftrag zu Stande und eine schriftliche Auftragsbestätigung wird versandt. Ich habe den Auftrag 30min nach telefonischer Zusage, mündlich und schriftlich zurückgenommen. Grund ist, das auf Beschwerdeplattformen expliziert beschrieben wird, das die versprochene Leistung nicht erbracht wurde. Es zeigt auf, dass hier Leistungen angeboten werden , die nicht eingehalten werden können. In 30min können keine Aufwände oder Kosten für die Leistung enstanden sein. Somit ist gesetzlich auch nichts mehr geschuldet. Meine Stornierung wir seither ignoriert, stattdessen bekomme ich eine Rechnung ! Aadvanto kann ich nur jedem abraten . Wer eine Leistung erbringt, muß auch damit leben können, daß Kunden von Ihrem Recht Gebrauch machen und eine Zusage wiederrufen, bevor eine Leistung erbracht wurde. Alles andere ist unseriös und organisierter Betrug. Jedes seriöse Unternehmen hätte schon lange akzeptiert ,daß 1. zwischen Auftrag und Stornierung keine Leistungen erbracht wurde 2. die Stornierung rechtzeitig kam 3. die Leistung nicht mehr gewollt ist 4. kein weiterer Grund besteht für weitere Kontakte Wenn Aadvanto nur annähernd Interesse hat, weiter (seriöse) Geschäfte zu machen, sollten sie die Stornierung dieses Auftrags umgehend schriftlich bestätigen und darüber hinaus jegliche weitere Kontakte zu uns unterlassen. Dann würden wir den Fall als gelöst anschauen und hier auch so bewerten.

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Warum du eine Aadvanto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aadvanto Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aadvanto hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aadvanto ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34.1

Mit einer Gesamtanzahl von 22 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aadvanto Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aadvanto schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aadvanto schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aadvanto Reklamation:

Aadvanto Digital GmbH
Steinstr. 2
40212 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 211-5459083-0
E-mail: service@aadvanto.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.