Ist es das Geld wert, Kulanz gibt es nicht

  • 29 Okt 2021
  • #307019
  • 343
Anzeige

Durch die Telefonaquize regelmäßig penetriert worden. Im April 2021, nach Telefon marathon für November eine AdWords Kampagne abgesprochen. Email kam kurz danach, Vertrag nie in Postform bekommen, Der Vertrag passt auf eine 3/4 DIN A4 Seite. Kein präzisieren Angaben, kein Ansprechpartner, kein Rücktrittsrecht
Nach 7 Monaten das nächste Lebenszeichen, die Rechnung 1000€ eingegangen am 29ten, datiert auf 22ten Poststempel 26ter.

Anrufe bringen keine Rücknahme auch wenn sich die Verhältnisse bei mir komplett verändert haben, das angebotene Produkt keinen Sinn mehr macht. Kein Durchkommen. Mitarbeiter am Telefon offensichtlich besonders auf Deeskalation geschult.
Fragwürdiges Vorgehen. Rechtlich durch Aufzeichnung der Gespräche wasserdicht, empfehlen kann ich das eher nicht.

Teilen

29-10-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.