Keine Leistung erbracht

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196441
  • 465
Anzeige

Mir wurde beim Kauf des Paketes REGIO (Dauer 6 Monate, 60km Reichweite mit einem Hauptkeyword auf der Google Starseite Pos. 1 -7)) erhöhte Sichtbarkeit in meiner Region versprochen, dadurch einen starken Zuwachs an Besucherzahlen und natürlich Neukunden.

Da ich mit dem AdPreview Tool meine Anzeige nicht finden konnte, habe ich gegoogelt und auch Freunde und Bekannte gebeten, mit den Keywörtern nach meiner Anzeige zu googeln. Keiner hat was gefunden.
Am Handy ist die Anzeige 1 mal nur unter folgenden Bedingungen gefunden worden: google.at & DESKTOP Version! Wer googelt unter diesen Bedingungen? Jetzt ist sie gar nicht mehr zu finden.


15. Jänner 2021(Start der Kampagne) bis 22. Jänner 2021 0 Webimpressionen und 0 Klicks.
Nach Aufforderung meinerseits wurde meine Werbeanzeige neu gestartet und dann anscheinend mal kurz sichtbar geschaltet. Da habe ich die Anzeige auch 2 mal gesehen.
Von 22. Jänner 2021 bis 09. Feber 2021 (19 Tage) gibt es 25! Webimpressionen und Null Klicks!
Das will mir die Firma Aadvanto nun als Erfolg verkaufen.
Von 09. Feber 2021 bis 20. Feber 2021 gleichbleibend 25 Webimpressionen und 0 Klicks.
Von 20. Feber 2021 bis 22. Feber 2021 ist noch 1 Webimpression dazugekommen.

Telefonische Kontaktaufnahme war anfangs noch möglich, doch als ich die Leistungen einforderte, war niemand zuständig, es kamen keine versprochenen Rückrufe, Weiterleitungen verliefen ins Leere.

In einem Mail forderte ich die Firma auf, die vertraglich ausgemachten Leistungen zu erbringen, da ich sonst zu keiner weiteren Zahlung bereit sei.(1. Rate habe ich schon vor Beginn der Kampagne bezahlt) Zur Antwort kam, dass es eh schon (nach 19 Tagen!) 25 Webimpressionen gibt, das sei doch schon ein Erfolg.
Ich fühle mich betrogen.

Keine Leistung von der Firma Aadvanto, aber Zahlungen werden eingefordert. Die Mahnung ist vor ein paar Tagen gekommen.

Teilen

23-02-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 18:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde hat sich Aadvanto gleich gemeldet, bei mir entschuldigt und der Vertrag wurde ohne Probleme sofort storniert. Die von mir geforderte Rückzahlung habe ich innerhalb weniger Tage erhalten!

3
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.