Letzte Woche habe ich eine Anfrage für eine Webseitenerstellung an die Aadvanto Digital GmbH abgeschickt. Leider gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Teilen
31-05-2021 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 15:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein Mitarbeiter von Aadvanto hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet und ein Angebot unterbreitet. Das Angebot habe ich zwar abgelehnt, jedoch war der Mitarbeiter sehr professionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.