Leider wurde der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen. Ich hoffe das sich die Aadvanto Digital GmbH nochmal bei mir meldet!
Teilen
22-06-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 10:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein freundlicher Mitarbeiter hat sich dann doch noch bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.