Termin nicht wahrgenommen

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
  • #253968
  • 408
Anzeige

Leider wurde der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen. Ich hoffe das sich die Aadvanto Digital GmbH nochmal bei mir meldet!

Teilen

22-06-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein freundlicher Mitarbeiter hat sich dann doch noch bei mir gemeldet.

2
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.