Ab in den Urlaub gab mir falsche Kontonummer für die Anzahlung und überweist es nicht zurück !

  • 15 Sep 2022
  • #418051
  • 110
Anzeige

Ich habe vor kurzem eine Reise für Juli 2023 gebucht ! Nachdem ich beim Login Bereich gesehen habe das die Reise gebucht war und die Anzahlung sofort fällig ist , wollte ich dieses natürlich erledigen fand aber keine Kontoverbindung ! So rief ich beim Ab in den Urlaub Kundenservice an , dort gab mir ein netter Mitarbeiter die Ab in den Urlaub Kontoverbindung und ich überwies die Anzahlung auf das angegeben Konto . Ein paar Tage später bekam ich von TUI eine Aufforderung das ich die Anzahlung überweisen soll ! Wieder ein paar Tage später eine weitere Zahlungserinnerung ! Ich rief beim Ab in den Urlaub Kundenservice an und sagte das ich doch schon längst überwiesen habe ! Die Mitarbeiterin erklärte mir das sie sehen kann das das Geld angekommen ist aber die Bankverbindung nicht stimmt und ich solle bzw müsste jetzt die Anzahlung an TUI nochmal überweisen damit die Reise nicht storniert wird und ich solle TUI den Zahlungsbeleg per Email senden ! Das habe ich getan auch mit TUI telefoniert kein Geld da angekommen! Ich habe dann wieder bei Ab in den Urlaub Kundenservice angerufen die Mitarbeiterin sagte mir dann sie wüsste nicht wo das Geld gelandet ist und der Mitarbeiter der mir die Kontonummer gegeben hat sei noch nicht im Betrieb! Ich müsste aber unbedingt an TUI die Anzahlung zahlen ! Ich habe mit Zahlungsbeleg an ab in den Urlaub geschrieben mit Aufforderung der unverzüglichen Rücküberweisung! Bis heute habe ich nichts gehört und auch mein Geld wurde nicht zurück überwiesen! Ich warte noch ein paar Tage sollte ich nichts hören oder mein Geld zurück bekommen übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt ! Ich bin stinksauer und die eigentlich Freude auf den Urlaub ist jetzt schon durch den Ärger überschattet ! Schließlich spart man sich eh schon lange alles zusammen und dann so etwas !

Teilen

15-09-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.