Angeblich zwei reisen gebucht

  • 23 Okt 2022
  • #431549
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach telefonat besteht zu meiner gebuchten Reise 50562560 bei TUI nur diese Reise. Laut Angabe von ihnen ab in den Urlaub bestehen zwei Reisen zum selben Zeitraum mit gleichem Datum und Personendaten. Zum obigen buchungsvorgang wurde auch die Anzahlung getätigt. Zu einem zweiten Vorgang lag uns nicht vor. Auf Nachfrage vom hotel in Kenia welche Buchung denn korrekt ist haben wir uns beim Veranstalter TUI gemeldet. Dieser bestätigte die Buchung 50562560. Ein unkompetender Mitarbeiter Herr schaller meinte das er die Reise für 69 Euro stornieren könnte. Ich finde das eine Frechheit, angesichts das wir nur einen buchungsvorgang haben. Warum kam keine Mahnung zum zweiten buchungsvorgang, denn die Anzahlung war zu einen bestimmten Zeitraum zu tätigen. Wir sind bereits Kunden bei Ihnen und waren bisher zufrieden, aber jetzt nicht mehr. Ich kann eine Reise nicht doppelt antreten mit gleichen Daten und Personen!
! das hätte ihnen selber plausible sein müssen das da irgendwo ein Fehler ist! Oder kann man so auch Geld verdienen und Kunden abzocken? Ich bitte bzw fordere die kostenfreie Stornierung des anderen buchungsvorgang und erwarte eine schnelle Rückmeldung ihrerseits.
Mfg ****** ******

Teilen

23-10-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.