Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
am 07.09.2020 habe ich mehrmals versucht über die Hotline von ab-in-den-Urlaub, Telefonnummer 0341/6505083140, eine Information zu erfragen. Dies war leider nicht möglich, da die Hotlineline permanent überlastet war. Von einer zurückliegenden Buchung fand ich noch die Telefonnummer 0341/6505083970 in meinen Unterlagen. Da es sich hierbei um eine Festnetznummer handelt und ich für mein Handy eine Telefonflatrate gebucht habe, wählte ich diese Nummer. Daraufhin landete ich in der telefonischen Warteschleife. Eine Bandansage über anfallende Kosten erfolgte definitiv nicht, in diesem Fall hätte ich den Anruf sofort beendet. Nach ca. sieben Minuten meldete sich ein Kundenberater und beantwortete mir meine Frage.
Als ich nun die Telefonrechnung und den Einzelverbindungsnachweis meines Mobilfunkanbieters erhielt stellte ich erstaunt fest, dass mir der Anruf mit 2,43 € in Rechnung gestellt wurde. Eine derartige Verfahrensweise finde ich absolut nicht akzeptabel.
Mit freundlichen Grüßen
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15-10-2020 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich zusätzlich zwei Emails an ab-in-den-urlaub geschrieben habe erfolgte leider keinerlei Reaktion.
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