Betrug Betrug

  • 16 Mai 2022
  • #379704
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich will mich um folgendes beschweren, ich habe am 06.04 mein Urlaub gebucht , hatte mit Meerblick gebucht allerdings ist da ein fehler passiert und war Doppelzimmer , daraufhin habe ich ab in den Urlaub kontaktiert die wollten mir ein Angebot von 1636 € für Meerblick machen, hätte ich so eventuell auch angenommen, aber ganz wichtig was jetzt passiert ist :

Mich hat am 20.04 um 16:32 ein Mitarbeiter von euch angerufenund wollte mir ein Angebot von 1686€ machen, ich sagte habe gerade nicht zeit , wir machten aus das er mich in halbe stunde nochmal anruft was er auch gemacht hat um 17:01 , was jetzt passiert ist ist ein No Go
Der telefonat beginn ganz nett ich fragte ob er Albaner ist und tauschten bisschen aus später stellte sich heraus der hat für mich die Reise schon umgebucht auf Meerblick für 1686€ was ich nicht bestätig habe , als ich sagte ich will es nicht ist mir zu viel meinte er, ich habe das schon gemacht für sie und wollte ihnen bescheid geben , ich meinte tut mir leid will ich nicht, er meinte warten sie mal ich frag nach hielt mich auf pause, ne minute später war er wieder da und meinte : überlegen sie es bitte nochmal möchten sie es nicht es wieder rückgängig zu machen bereitet mir viel ärger ich habe gesagt nein tut mir leid will ich nicht, er meinte braucht ihnen nicht leid tun und legte auf, paar stunden später kam die Rechnung an was er für mich auf Meerblick geändert hat was ich nicht wollte an, das zu beseitigen hat mich sehr viel zeit gekostet, ich habe mit vtour direkt telefoniert und die haben dann wieder auf mein altes doppelzimmer mit landblick für 1549€ zurück gebucht,

Es hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet und finde es wirklich sehr unfair das sowas mir passiert ist.

İch bitte euch Prüft das ganze und erwarte einen Rückruf vın der Fachabteilung oder Geschäftsführung:

Meine Nummer lautet: 0171 8044730

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-05-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.