Doppel Buchung - Kein Kontakt möglich

  • 05 Jul 2021
  • #260825
  • 198
Anzeige

Ich habe telefonisch über aidu eine Reise buchen wollen. Das erst passende Angebot hat der Mitarbeiter am Telefon buchen wollen und sagte dann, dass es nicht funktioniere, das Angebot sei nicht mehr verfügbar. Daraufhin habe ich ein andere Angebot gebucht. Nun habe ich auch für die erste Anfrage eine Rechnung erhalten und muss jetzt zwei Reisen bezahlen.
Klären kann man diese Problem nicht, nach inzwischen 7 Stunden Warteschlange und 4 Anfrage via Kontaktformular konnte ich immer noch niemanden von aidu erreichen. Eine einzige Telefonistin habe ich sprechen können, diese wollte mir aber nicht zuhören sondern leitete mich stumpf wieder in die Stornierungsabteilung durch, in dessen Warteschleife ich nach erneuten 2 Stunden aufgelegt habe.

Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr weiter... Nie wieder Ab-in-den-Urlaub!

Teilen

05-07-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.