Fälschlicherweise Urlaub gebucht

  • 22 Mai 2022
  • #381302
  • 153
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.05.2022 schauten meine Freundin und ich uns Urlaubsangebote an. Unglücklicherweise ist es dazu gekommen, dass wir diesen Urlaub auf Ihrer Seite wohl auch gebucht haben, obwohl dies nicht unsere Absicht war. Ihre Seite ist uns leider zu unübersichtlich gewesen und in der Annahme zunächst nicht gebucht zu haben, haben wir Ihre Seite verlassen. Ich bekam eine Email mit der Buchungsbestätigung und storniert diesen sofort. Daraufhin rief ich auch noch einmal bei Ihrem Kundenservice an, dort wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter in einem äußert unfreundlichen Tonfall mir gegenüber mitgeteilt, dass nun Kosten in Höhe vom 115€ entstanden sein sollen. Ich war schockiert darüber, da wir den Buchungsprozess auf ihrer Internetseite nicht einmal vollständig abgeschlossen haben, schließlich war dies nicht unser Wunsch. Ich fordere Sie nun hiermit auf diese Stornierungskosten zurück zu nehmen und dies mir schriftlich bestätigen.

Mit freundlichen Gruß

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22-05-2022 um 13:36 Uhr

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