×

ab-in-den-urlaub.de

All-Inclusive & Discount

ab-in-den-urlaub.de

1.5/5 - 551 Reklamationen
34.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



ab-in-den-urlaub.de Kontaktdaten

Adresse
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (0)341 65050 83970

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

ab-in-den-urlaub.de: Falsche Beratung von Ab in den Urlaub

Ungelöst
279866
52
Verbraucher

Anzeige

Nach einigen hin und her bestimmt 20x habe ich eine Reise bei dem netten dino ab in den Urlaub gebucht. Nach dem nächsten Tag habe ich gesehen das es einen Monat zu spät war. Sofort hatte ich auf dem lieblichen Bild von Alltours gesehen, stornierbar oder Umbuchung jederzeit. Dann kam die Email , ich ! hätte ! das bei dem Buchungsverfahren sagen müssen.! Muss ich als Verbraucher meinen Online Berater darauf hinweisen? Ich glaube nicht. Wollte nach langer Zeit wieder was buchen, ohne mich selber zu bemühen, und zack ging es in die Hose. Wieso muss ich als Verbraucher jemanden hinweisen , während des Telefonats , das ich eine Reklamation wünsche. Ich möchte ja eigendlich die Reise. Vom Sachbearbeiter von ab in den Urlaub , 4 Sterne super nah am Strand.... Liegen kosten, kein e Strandbar , keine Strandtücher inbegriffen . Sowas kann ich mir demnächst selber raussuchen. Habe Easyjet gegoggelt womit wir dann endgültig fliegen. 90 Prozent negativ. In der Warteschlange und wenn man dran war . Sorry der Flieger ist schon weg. Habe zigmal mal bei ab in den Urlaub Leibzig angerufen, von 12 Minuten auf 180 , sowas geht gar nicht. Wo ich das letzte mal dran war, wurde ich nur verarscht. Was möchten Sie 30 mal. Ich habe zum Schluss nur gesagt , vielen Dank für das Telefongespräch.
Mir wurde von einen Online Reiseberater ein Hotel ausgewählt das mit 4 Sternen ausgezeichnet war , dann das erschrecken weder ein Liegenservice noch ein Handtuch Service keine Strandbar bei 4 1/2 Sterne und bei den netten Bildchen stand umbuchbar oder stornierbar jederzeit . Was nicht stimmte . Was kann man da bitte machen . Ab in den Urlaub sagte FTI sei zuständig und FTI meint Ab in den Urlaub sei zuständig . Unglaublich . Und dann mit dem Flugzeug Easyjet zu fliegen zu müssen ist der Hammer.


15 Sep 2021
Martina hat ab-in-den-urlaub.de bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unmöglich , wie übrigends auch Reklamation 24 de . Keiner schreibt was , bei Reklamation 24 ist es telefonnisch nicht möglich einen zu kontaktieren. Ich rege mich Eigentlich mehr auf über Reklamation 24 auf und natürlich Ab in den Urlaub. Ich habe sehr oft Reklamation 24 angeschrieben ohne Resultat. Nach erneuten 180 Minuten bei der Warteschleife bei ab in den Urlaub , wurde mir gesagt das kein Anruf oder schreiben von Reklamation 24 eingegangen ist.

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.