Fehlende Kommunikation

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289034
  • 233
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Reise gebucht,dann Änderung der Abflugzeiten um mehr als 6,5 Stunden,sodass wir erst weit nach Mitternacht im Hotel ankommen würden und der erste Urlaubstag schonmal weg ist.Nachfrage bei Ab in den URLAUB ;ZUSTÄNDIG DAFÜR IST DER Reiseveranstalter,wir sind Reisevermittler.Nachfrage beim Reiseveranstalter ergab,das aucg der Anreisetag verschoben wurde,Erneute Nachfrage bei Ab in den Urlaub ergab,das sie darüber keine Info haben.Das gleiche Ergebnis nach zwei weiteren Telefonaten innerhalb einer Woche.Das ganze Hin und Her,die Stundenlangen Warteschleifen und die dann meist überforderten Mitarbeiter trüben nicht nur unsere Vorfreude,sondern machen uns auch langsam wütend.Eine Umbuchung über Ab in den Urlaub ist nicht möglich,so dass wir nun unsere Reise kostenfrei stornieren möchten,Ab in den Urlaub sagt nur mit Kosten möglich und verweist darauf,das die gebuchten Flugzeiten unverbindlich sind,Aber eine Verschiebung von mehr als 6 Stunden und die Ankunft mitten in der Nacht,stellt für uns doch einen erheblichen Mangel dar,und wir wissen immer nochnicht,ob auch der Tag verschoben wurde.Vll.können sie uns helfen,weil sonst bleibt nur der Weg über den Anwalt .NIE WIEDER AB IN DEN URLAUB!

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13-09-2021 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2021 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Warteschleife,kein vernünftiger Ansprechpartner,keine Rückinfo,man fühlt sich nach der Buchung völlig allein gelassen

3
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

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