fehler aufgetret von Eure seite

  • 21 Mai 2022
  • #381085
  • 108
Anzeige

Hallo Damen und Herren,
1-am 17.04 gegen Mittag haben wir euch angerufen und Urlab gebucht,bei Herr/Miraza Odobasis .ganz deutlich und klar gesagt und man kann mein Gesprech abhören.
(wir wollen Reise nach Ägypten für 3 Personen aus Ägepten leben und ein erwachsene mit 2 kinder in Deutschland leben. meine frage war zum anfang ,ist das möglich.hatte der Herr geantwortet mit Ja.
am 18.05 habe ein überraschungs email (bei rechnung) das die Gäste aus EU leben.

2-wenn Sie merken von 17.04 bis 18.05 lange zeit und plötzlich alles geändert von eure seite.
obwohl ich am 18.04 extre noch mal angerufen und mit einem Herr gefragt.ich möchte gern die Bestätigung dass die 3 Gäste aus ägypten leben und 1 mit 2 kinder in Deutschland,hatte er ganz deutlich geantwortet, ja das ist ok und unsere Bestätigung ist Reise buchungsnummer.
meine Buchungsnummer lautet: 31043860.
mein Name: ****** anwer saba ******
email: ******@hotmail.com.
reise beginnt von 06.06 bis 16.06.
Herr/ Mirza hat auch den Geburtstag von meinem Vater in ägepten lebt falsch eingegeben statt 25.12.1937.hatte eingegeben 25.12.2037.dann kaam andere problem mir betzahlung .sie haben telefonisch gesagt daas Geld ist nicht überwiesen.
von daher und ketten von probleme .möchte gern die reise stonieren und bitte die bestätigung auf mein email schicken.
3- ich fliege nach ägypten am Montag den 23.05, und bis dahin habe ich kein geld für mein urlaub,weil das problem bei euch nicht gelöst und ich bin nicht mehr erreichbar ,weil ich im ausland bin.
4- ich habe am 20.05 mit Herr/ Shala Vetun telefoniert und mein problem geäussert,antwort war .ich muss warten.
wielange soll ich noch warten?
warum soll ich unschuldige kunden warten?obwohl eure probleme ist.
keine info ,schlecht behandelt.ich glaube ,Eure mitarbeiter haben sie komunikation mit kunden oder Sie haben nicht genug fachliche info.
ess tut mir sehr leid,für alless.icch habe soger der Herr/ Mirza Odobasie sehr gut bewertet.
Sie können alles abhören von Eure Tonband,das ist meine Bestätigung,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-05-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.