Flugverspätung nicht wie gebuchte Landebahn

  • 17 Aug 2019
  • #11793

Sehr geehrtes Team von ab in den urlaub

Hiermit möchte ich mich über meinen Urlaub beschwären ich und meine Familie haben ein Urlaub nach ägipten gebucht der Flug ging am (05.08.2019-12.08.2019) nach sharm el sheikh als wir im hotel ankamen worden uns zu erst ein ganz falsches Familien Zimmer gegeben was so nicht gebucht war es kam uns niemand endgegen und haben uns kein anderes Zimmer gegeben was uns eigentlich zustande. Hotel name (sol y mar namma Bay) wir waren zu 6 in einem kleinen Zimmer es war ziemlich eng wir bekamen 2tage lang kein Wasser ins Zimmer kein Toiletten Papier das ist eine Katastrophe Reklamation 1.)

Bei der Abreise am (12.08.2019) kam die info das unser Flug sich nach Stuttgart um 15uhr 2stunden Verspätet im hotel haben sie uns trotz 2stunden Verspätung um 12uhr aus dem Zimmer rausgetan bei der Rezeption wurden uns die Hotel bender durchtrennt somit konnten wir nichts mehr trinken und essen das ist eine unverschämtheit um 14uhr kam der abholbuss an und dann kam nochmals eine Information das wir mit dem Flug nach Nürnberg fliegen werden und von dort aus dann mit dem buss nach Stuttgart das geht mal garnicht ich habe dafür bezahlt das wir nach Stuttgart fliegen und nicht nach Nürnberg!!!!!! So kammen wir am Flughafen (sharm el sheikh) an und da kam wieder eine Information das sich der Flug nach Nürnberg sich um (2 weiteren Stunden Verspätet) so war es 19uhr wir hatte( 3 shishas) dabei die uns am Flughafen nicht ausgehändigt worden das eigentlich erlaubt ist sie im Flug mitzuführen!! Sie haben uns garantiert das sie dies sicher geschützt haben was auch glaubwürdig ankam so flogen wir nach Nürnberg meine Neffen haben dies nicht verkraftet haben sich übergeben. Als wir ankamen in Nürnberg kamen die Shishas kaputt auf dem Band an wir haben 100euro pro Shisha bezahlt das möchten wir natürlich erstattet bekommen!! Da es nicht unser verschuldet war.

In Nürnberg fuhren wir mit dem Buss 3weitere Stunden nach Stuttgart so kammen wir in Stuttgart Flughafen Messe um 3uhr30 an und mussten weil nichts mehr gefahren hat (2 taxis) nehmen und meine Neffen das ganze Theater von euch nicht mehr mitgemacht hatten (jewals 100euro) von Stuttgart Messe nach schorndorf haubersbronn) Nachweise sind vorhanden vom Taxi Fahrer !!

Insgesamt Verspätung von 12stunden!!!
Ausgaben 2 taxis jewals 100euro!!!
3 kaputte Shishas jewals 100euro!!!

Ps: das ganze lassen alle die betroffen waren nicht einfach so stehen ich bin stink sauer dafür wollen wir b.z.w ich eine entschädigung was uns zusteht für (7personen) wir haben alle die betroffen waren eine WhatsApp Gruppe gegründet. Wenns sein muss geh ich rechtlich vor.

Mfg
***** *****
Albert *****
Janna bognar
Rosemarie bognar
Miradije braun
Joel bognar
Samuel bognar

Email: *****
Ich bitte um Rückmeldung von Ihnen

Buchungsnummer: Y58AF/0
Rechnungsnummer: 18556132

Teilen

0

Probleme mit ab-in-den-urlaub.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde einreichen