Kundennummer *****
rudolfpickel@t-online,de
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Leider konnte ich nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit ihren Mitarbeitern meinen Gutschein auf die Reise zum 16.03.20 nicht zum einlösen bringen, es erscheint immer die Nachricht „für diesen Gutschein haben sie noch keine Reise gebucht“. Nach ihrer Gutscheinpost steht mir auf die Reise vom 16.02- 30.02.20 Preis 2.292,00€ eine Summe von 200,00€ zu, der Cot wurde bei Buchung angegeben so steht es auch in meinen Unterlagen, angeblich wurde er umgewandelter auf eine nächste Reise, ohne mein Einverständnis,Heute hat ein Mitarbeiter diesen wieder zurückdatiert aber ich komme nicht an die richtigen Daten, es heißt der Gutschein ist bei der nächsten Reise einzulösen. Für uns sind 200,00€ viel Geld die mir nach ihren Informationen zustehen. Leider kann ich auch nicht mehr Anrufen irgendwie ist in der Leitung eine Blockade es erscheint seid 3Stunden nach einem Klingelton immer das Besetztzeichen.
Mit freundlichen Grüßen Familie *****
Teilen
Probleme mit ab-in-den-urlaub.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit ab-in-den-urlaub.de?
Beschwerde einreichen!