Schlechte Service letzte mal buchen Manipulation auf Kunden Service Telefon
Teilen
20-05-2022 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 10:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr nett Mitarbeiter.wann Ich telefonich nach lange warten Zeit erreicht. Meine Probleme erzählen. Worden sofort mir gehölfen. Vielen Lieben dank. Das so menschlich sie sind. Manchmal läuft in leben nicht immer alles wie gewünscht oder geplant. Und sie haben das wirklich menschlich das angesehen und meine Sachen schnell erledigt. Nochmals Danke in meiner Namen und meine Familie. Probleme meine gelöst in diese sine. Ich wünsche alles Gesundheit und Bleiben alles Gesund und Glücklich. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.