Hotel

  • 07 Sep 2022
  • #415440
  • 92
Anzeige

Ich habe mit meiner Familie den Urlaub in die Türkei gebucht als wir nach 4 Stunden Busfahrt um 10:00 am Hotel Angekommen sind haben wir nicht einmal Frühstück bekommen und mussten bis 14:00 auf unser Zimmer warten weil es noch nicht fertig war. Die Frau an der Rezeption war mehr als unfreundlich und konnte kaum englisch. Als wir dann ins Zimmer gekommen sind war alles dreckig, schmutzig, die Bettlacken hatten Löcher, die Handtücher waren voll mit Flecken und haben gestunken. Überall haben Haare gelegen, der Türgriff ist abgefallen als wir Lüften wollten. Der Pool war grün und der Boden war Dreckig und Rutschig, unter denn Rutschen lag Müll. Neben dem Hotel war eine Baustelle die von 6-20 Uhr rund um die Uhr Krach gemacht haben. das Essen war eine Absolute Katastrophe, ungenießbar verschimmelt und vom Tag davor, es gab nix Frisches. Es gab keine Gläser das Besteck war dreckig genauso wie die Teller. Zum trinken gab es Plastik Becher.
das Hotel sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Die Zimmer wurden nicht gereinigt die Handtücher wurden nicht gewechselt. Mussten immer selbst runter an die Rezeption Handtücher holen gehen die nicht sauber waren die Gestunken haben die Flecken hatten und nicht richtig trocken waren. Für das WLAN haben wir Bezahlt das war kein Problem, aber man hatte kein WLAN oder musste sich komplett neu Anmelden und jedes mal runter zur Rezeption rennen. Die Bar war nie mit Getränken aufgefüllt es gab nur warme Getränke ohne Kohlensäure, Alkohol war jedes mal leer , Fanta war einfach Pulver mit Wasser was in einem Behälter in der Sonne gestanden hat und oben schon geschimmelt hat. Ich verstehe nicht wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann und noch von Ihnen so Bewertet werden kann. Es haben überall Essensreste rumgelegen die Tische waren klebrig und eklig. Als wir am zweiten Tag versucht haben ein neues Hotel zu bekommen haben wir ein genauso schlimmes angeboten bekommen, was wir dann abgelehnt haben. Ab 22 Uhr gab es keine Getränke mehr. Es gab auch keine Nachspeisen oder viel Auswahl an essen.

Teilen

07-09-2022 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.