Hotel darf von abindenurlaub ***** angeboten werden. Katastrophaler Zustand

  • Nicht gelöst
  • 15 Aug 2019
  • #11763

Sehr geehrte Damen und Herren,

Booking fef.: 8W95A/5vF

wir waren vom 09.08.2019 - 12.08.2019 in Paris und hatten das Hotel Hibiscus
mit bestellt. Da wir verspätung hatten, waren wir erst um 4 Uhr in der Früh am 10.08.2019
im Hotel. Hier waren wir geschockt über den Zustand des Hotels sowie des Zimmers,.
Wir bekamen den Schlüssel und wurden dann im Hotel eingesperrt, so dass wir ***** mehr raus kamen.
Wir wollten eigentlich das Hotel sofort wechseln, hatten aber erst am nächsten Tag die Möglichkeit.
Mängel: Vorhänge waren abgerissen, Zimmer stank sehr stark, Kloodeckel gebrochen und Kloo
ganz an der Wand, Tür war notdüftig eingegipst, Duschvorhang total vergilbt, Duschwanne total dreckig...
Teppich im Aufgang total versifft, Aufzug defekt...
Wir bitten Sie dieses Hotel ***** mehr anzubieten, da es wirklich eine Katastrophe war und ***** einmal
einen Stern verdient hat. Wir haben uns dann daneben im Hotel Ibis Style einquattiert, welches sehr zu empfehlen ist. Diese 240.-€ für die zwei Nächte habe ich gerne investiert, da sonst der Urlaub eine
katastrophe gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

***** ***** und Gudrun

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

30-08-2019 um 07:02


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Bis heute habe ich keine Reaktion seitens ab in den Urlaub erhalten.

1

Probleme mit ab-in-den-urlaub.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde einreichen