Hotel war ein Albtraum- Rückerstattung

  • 30 Aug 2022
  • #412869
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren in Alanya vom 22.8.22 bis 27.8.22 der Flug war in Ordnung, der Hinflug hatte zwei Stunden Verspätung.
Leider war das Hotel total eine Katastrophe. Wir hatten im Zimmer sowie im Badezimmer Schimmel. Das Zimmer haben wir am nächsten Tag erst wechseln können, da der Rezeptionist von uns extra Geld haben wollte für einen Zimmer Wechsel und wir dies natürlich nicht eingesehen haben. Jedoch war das andere Zimmer genau so schrecklich die Tapeten sind von der Decke sowie von der Wand abgefallen. Die Klimaanlage hat nicht ordnungsgemäß funktioniert. Am Tag unserer Anreise mit vier Stunden Bus fahrt, was uns auch falsch mitgeteilt wurde, haben wir im Hotel nichts zum Essen bekommen, obwohl Suppen noch lt. der Karte zu Verfügung standen. Der Service war grauenhaft, die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir sind am vorletzten Tag im Aufzug stecken geblieben, was überhaupt nicht in Ordnung war, da ich Platzangst habe. Die Mitarbeiter haben nach paar Minuten uns endlich geholfen. Das Essen war sehr schlecht sehr schmutzig, wir hatten jeden Abend Durchfall und beim Obst haben wir diverse Tiere gesehen. Die Hygiene vom Hotel hat nicht mal ein Stern verdient. Am letzten Abend mussten wir uns am ganzen Körper kratzen, mein Verlobter hat am ganzen Körper einen Ausschlag. Das Hotel muss dringend zugemacht werden. Wir bitten Sie und die Kosten zurückzuerstatten, da es sehr schlimm für uns war. Ansonsten sehen wir uns gezwungen rechtlich vorzugehen. Vielen Dank Sharifi

Teilen

30-08-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.