Hotelzimmer mit Balkon oder nur ein halber!

  • 19 Jun 2024
  • #605617
  • 32
Anzeige

Hallo,
sind gerade wieder zu hause, waren auf Kos, Lagas Aegean Village in Kardamena.
Anreise /Abreise hat alles bestens geklappt. Auch unser Hotelzimmer war gut, aber der Balkon.......wir haben uns gewundert warum stehen 2 Tische mit je 2 Sessel da ,merkwürdig und noch eine Tür vom Nebenzimmer!
dann dachten wir für große Familien, aber nein . Am nächsten Tag waren fremde Leute auf "unseren " Balkon.
Der Balkon war ca.2,50 m lang.
An der Rezeption bemängelten wir dies. aber unser Anliegen wurde eigentlich ignoriert. Der Chef war nicht gerade freundlich.
das ist hier so ,einige müssen sich den Balkon teilen. Wir sin schon oft verreist, aber sowas hatten wir noch nicht.
Wir wundern uns auch ,in keiner Hotelbeschreibung dies zu lesen ist.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.