Irreführung von Kunden

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446915
  • 324
Anzeige

Hallo,
es ist sehr traurig das nach drei Telefonaten mit Herrn Z. am 6.12.2022
er nicht wie versprochen zurück rief. Dafür kamen Mails morgens und nachmittags ( für unsere andere Buchung) und wir haben die erst abends gelesen, da wir ja auf den versprochenen Rückruf gewartet haben.
Folgendes: In den Login zu unseren Reisen wurde ich um Bestätigung der Flugzeitenänderung gebeten ( nicht um Bestätigung eines anderen Abflughafens) . Das habe ich auch gemacht. Bis heute steht in dem Login für meine Reise Abflughafen Münster mit den veränderten Flugzeiten.
( habe ich ausgedruckt) Das gleiche war mit der Buchung meiner Eltern 22SLR-01361AAEGQ300 auch da stand nach der Bestätigung weiter Abflughafen Münster. Allerdings wurde das später von Ihnen ohne Genehmigung in Abflughafen Bremen geändert. (Bremen ist für uns nicht möglich) Jetzt soll ich 116 € extra bezahlen für die Umbuchung damit wir von Düsseldorf fliegen können und meine Eltern über 300 €, obwohl der Fehler ganz offensichtlich bei Ihnen liegt. Das ist nicht akzeptabel.
Es geht hier um beide Buchungen : SLR / 6171321 / 07.01.2023 und 22SLR-01361AAEGQ300
Wenn wir hier zu keiner Einigung kommen werde ich mir vorbehalten das zu meinem Anwalt zu geben.
Fraglich ist dann auch ob wir dann überhaupt nochmal über ab in den Urlaub buchen würden. Mit freundlichen Grüßen
Natalie Lipka
und ****** ******

Teilen

09-12-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man ist einfach nicht gegen angekommen. Obwohl ich beweisen kann das die erst falsche Reisedaten angegeben haben. Auf keinen Fall würden wir noch mal über ab in den Urlaub buchen.

3
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.