Keine Bestätigung meiner Stornierung

  • 23 Mai 2022
  • #381467
  • 114
Anzeige

Hallo, ich habe am 07.05.22 eine Reise nach Büsum gebucht und am 13.05.22 per Email storniert, sowie am 16.05.22 telefonisch (Hotline) & am 20.05.22 nochmals gebeten, mir eine Bestätigung zu schicken. Nichts ist geschehen.
Betr. :Kundennr. :3262974/Buchungsnr.:2185264

MFG
****** ******

Teilen

23-05-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.