Keine Buchungsbestätigung per E-Mail

  • 17 Mai 2022
  • #380076
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gestern unsere Pauschalreise gebucht und auch noch auf der Seite der Text: Vielen Dank für Ihre Buchung und dass der Buchungsauftrag erfolgreich übermittelt wurde. Wir haben jedoch immer noch keine E-Mail erhalten. Was ist da los?

Teilen

17-05-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.