Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern unsere Pauschalreise gebucht und auch noch auf der Seite der Text: Vielen Dank für Ihre Buchung und dass der Buchungsauftrag erfolgreich übermittelt wurde. Wir haben jedoch immer noch keine E-Mail erhalten. Was ist da los?
Teilen
17-05-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.