Klimaanlage im Hotel 150 Euro extra, TV nicht vorhanden, Gepäck nicht mitgebucht - keine Info auf der AB!

  • 09 Aug 2019
  • #11583
  • 557
Anzeige

Unsere Reise nach Korfu mit unserer jüngsten Tochter hatte sich so gut angelassen: ein kleines romantisches Hotel mit ausreichender Zimmergrösse und ohne Schnickschnack, dafür aber mit Klimaanlage und TV. Der Buchung noch in 2018 nach versprach dies ein traumhafter Urlaub zu werden.
Der erste Schock kam dann beim Abflug am 28.7.: Am Flughafen Frankfurt erfuhren wir dass unsere "Pauschalreise" keine Koffermitnahme beinhaltete, was auf keinem unserer Bestätigungsdokumente erwähnt war! Ein kurzes Schlucken, und wir waren für 3 Koffer 120 Euro los. Und das nur für den Hinflug!
Doch damit nicht genug: Nachdem unsere Flug mit Ryanair ganze drei Stunden Verspätung hatte und wir spät nachts in Korfu ankamen, erfuhren wir, dass eine Klimaanlage zwar existiere, aber für unser Apartment je Tag 15 Euro, also für 10 Tage 150 Euro kosten würde. Das war uns am Abend zwar egal, aber als die Temperaturen in den Folgetagen auf 37 Grad kletterten, sah die Sache schon anders aus.
Höhepunkt der Reise war, als ich bei 35 Grad am Pool (nur hier gab es ein WLAN) 1,5 Stunden lang mit Ryanair die Gepäckaufgabe für den Rückflug klären durfte. Überflüssig zu sagen, dass hier erneut 120 Euro fällig waren.
Kurzes Fazit: auf diese Weise kann ich nur jedermann abraten, bei ab-in-den-Urlaub zu buchen!

Teilen

09-08-2019 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.