Mangelnde Hilfe und Falsche Auskunft

  • 05 Apr 2019
  • #8032
  • 653
Anzeige

Mein Mann hat eine Reise gebucht mein Kind sollte dazu gebucht werden erst hat das solange gedauert und Aufpreis wurde als 168 Euro angegeben am Ende haben wir für unser Kind ein Aufpreis von ungefähr 935 Euro
Auf der Seite war eine Aktion von 30%
Es wurde solange gewartet bis der Aktion fertig war und wurde dann der Aufpreis per E-Mail geschickt aber das auch noch nach anrufen
Die meinten es könnte dauern mit Bescheid geben tag später kam dann E-Mail von ein Betrag 2582 Euro
Ich kann mir auch nicht vorstellen wieso von einem Kind der fast 3 Jahre alt ist mehr kosten berechnet werden als für erwachsene
Finde das so eine Frechheit

Teilen

05-04-2019 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.