Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 18.02.2020 eine Onlinebuchung bei Ihnen getätigt, siehe Mail unten, für uns als Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder vom 09.08.2020 bis zum 16.08.2020 mit All inclusive Verpflegung im Hotel Tara in Becici in Montenegro für 1.327€. Super Angebot gleich gebucht. Leider wurde angeblich "systemseitig" von Ab in den Urlaub eine falsche Unterkunft an den Reiseveranstalter LMX International übermittel. Buchungsbestätigung und Zahlungsanforderung von LMX kamen gleich am selben Abend nacheinander per Mail. Ich habe die Anzahlung per Sofortüberweisung gleich als erstes durchgeführt. Dann schaute ich mir leider erst die Buchungsbestätigung von LMX an und sah eine falsche Unterkunft, nämlich K Ilios an Farming (Tigaki), was gar nicht mein Wunsch gewesen ist. Ich rief daraufhin noch am selben Abend bei Ihnen (Ab in den Urlaub) an und habe meinen Sachverhalt und die falsche Unterkunft auf der Rechnung mitgeteilt. Reisewunsch war und ist das Hotel Tara in Becici Montenegro gewesen ,was auch in der Mailbestätigung zu sehen war. Am selben Abend war das super Angebot im Hotel Tara für 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) mit All Inclusive in einer Juniorsuite immer noch buchbar. Der Service-Mitarbeiter hat aber meine Reklamation nur an die Fachabteilung weitergegeben.
Am Folgetag kommt plötzlich die kostenlose Stornierung durch den Reiseveranstalter LMX per Mail, was ja ok ist für die falsch übermittelte Unterkunft. Aber mein gebuchter Reisewunsch für das Hotel Tara in Becici Montenegro blieb einfach unberücksichtigt stehen. Was bitte soll das für ein Service sein?! Ich gebe alles richtig online ein und ihr übermittelt etwas vollkommen falsches, was dann kostenfrei storniert wird und meine eigentlich getätigte Buchung bleibt nicht erfüllt. Am Folgetag ist dieses Angebot nicht mehr buchbar. Ich hatte sogar die falsch übermittelte Unterkunft am selben Tag telefonisch reklamiert, wo das Angebot noch buchbar war und was hätte richtig gebucht werden können, ihr aber macht erst etwas am Folgetag und bucht meinen Reisewunsch gar nicht mehr. Was soll der scheiß Service?! Das mindeste ist, dass ihr meine Anzahlung unverzüglich per "Sofortüberweisung" veranlasst. Aber ich verlange dass mein Reisewunsch gebucht wird. Anderenfalls erwarte ich eine Erstattung meiner höheren Kosten für eine gleichwertige Ersatzbuchung in einem 4 Sterne Hotel in Becici Montenegro, die ich nun dank eures miserablen Services machen muss.
Das grenzt doch an Betrug. Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung von Ihnen.
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-03-2020 um 18:01
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Einfach scheiße wie man hier mit meiner Urlaubsbuchung umgegangen ist. Für technische Fehler und falsche Übermittlung dr Unterkunft ist dr Kunde nicht verantwortlich. Statt dass sich der Kundenservice im die richtige Buchung der Unterkunft zu kümmernhat er sich nur um die Stornierung der falschen Unterkunft gekümmert aber den eigentlichen Auftrag, nämlich der Buchung des richtigen Hotels zur gewünschten Zeit, mit dem Ab in den Urlaub richtig beauftragt wurde, völlig außer Acht gelassen und viel zu spät danach geschaut ob diese Unterkungt noch gebucht werden kann.
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