Betrifft: Buchungsnr. 1713789
Bei der o.a. Buchung wurde mir ein 120,00 € Betrag zugesagt, der mir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ausgezahlt wurde.
Am heutigen Tag wurde mir am Servicetelefon mitgeteilt, dass ich meine Konto-Nr. im Kundenportal hätte hinterlegen müssen. Davon war mir bis zum heutigen Tage nichts bekannt. Ihr Mitarbeiter teilte mit, dass er diese Antworten schon öfters gehört hätte. Ist dies eine Betrugsmasche von Ihnen, um dem Kunden den versprochenen Betrag nicht ausbezahlen zu müssen?
Sollte ich die 120,00 € nicht innerhalb der nächsten 14 Tagen von Ihnen ausbezahlt bekommen, werde ich mich am 12.08.2022 an die Verbraucherzentrale wenden.
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27-07-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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