Unsere Flug nach Kreta wurde von Flughafen im Nürnberg storniert und wir mussten einen anderen Flug nehmen aus Köln nach Kreta und zurück . Wir sind 4 Personen und mussten uns Busse und Zuge für die Fahrt nach Köln und zurück nehmen , wodurch Mehrkosten entstanden sind . Wir bitten um Erstattung von den Kosten da wir für die umbuchung nicht verantwortlich sind .
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
06-08-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.