Urlaub gebucht und angezahlt aber Reise nicht zu finden

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #257086
  • 217
Anzeige

Ich habe bei Ihnen unter der Kd.Nr. 4156450 eine Reise nach Rhodos gebucht. Ich habe bereits 3 Mails an sie verschickt, weil ich meine Reise auf Ihrem Portal nicht einsehen kann. Dort steht das ich keine Reise gebucht habe. Allerdings ist die Anzahlung bereits abgebucht von meiner Kreditkarte. Auch meinen Reiseschutz den ich dazu bebucht habe ist nicht bestätigt. Telefonisch gibt es kein Durchkommen. Ich bitte hier um sofortige Antwort!

Teilen

28-06-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlechter Kundenservice. Nie wieder buche ich hier eine Reise! Seit ich diese Reise gebucht habe versuche ich den Reiseschutz abzuschließen. Ich habe bereits 5 Angebote angefordert sowie jedes mal meine Kreditkartendaten angegeben. Meine Reise trete ich am 06.09.21 an und habe bis heute keine Info oder Bestätigung. Ich kann nur jedem abraten hier zu buchen!

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.