Urlaub in Katastrophe

  • 15 Aug 2022
  • #408260
  • 98
Anzeige

Kundennummer 4420415 Özgül ******
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Sie bereits vor einigen Tagen kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wie schlimm wir es in diesem Hotel hatten. Anschließend haben wir die "FTI" kontaktiert und sie auch um Hilfe gebeten. Wir wollten so früh es geht abreisen, aber leider bekamen wir keine Antwort. Die grundlegenden Dinge noch einmal aufgezählt:
Auf der Website steht, dass es dort einen Fitnessraum gibt, ein sogenanntes "Hamam", Wlan auf allen Zimmern, einen Animationsraum und vieles mehr. Jedoch war alles nicht so, es gab nichts davon. Als wir angereist sind gab es nicht ausreichend Betten in unserem Zimmer, demzufolge musste mein Sohn den ganzen Urlaub auf einer verdreckten Matratze auf dem Boden schlafen. Zudem kommt noch, dass das Zimmer sowieso schon verdreckt gewesen ist und es nur alle vier Tage gereinigt wurde. Die Dusche war größtenteils defekt und die obere Duschsäule funktionierte nicht. Wir haben, obwohl wir "all inclusive" gebucht haben, nur alle drei Tage Wasser bekommen und das nicht einmal ausreichend. Ich bin schon am ersten Tag in den Pool gegangen und einen Tag später lag ich im Krankenhaus und die Ärzte meinten, dass ich mir aufgrund dessen eine Infektion an der Brust eingeholt habe (sehen Sie ärztliches Attest). Mein Sohn musste sich mehrmals übergeben, wegen dem Essen und wir waren schon fast gezwungen, immer draußen zu essen, weil mein Sohn sonst nichts gegessen hätte, da das Essen im Hotel so schlecht war. Ich habe alle Beweise und ich habe ein Recht auf Rückerstattung.Mit freundlichen Grüßen Özgül ******

Teilen

15-08-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.