Versteckte Kosten bei Reisebuchung

  • 08 Sep 2022
  • #415517
  • 100
Anzeige

Sehr geehrtes Team von ab in den Urlaub,
ich bin ziemlich verärgert darüber, dass bei der telefonischen Buchung unseres Urlaubes nicht darauf hingewiesen wurde, dass sich weitere Kosten (für das Einreiseformular) ergeben werden. Auf Anfrage wurde mir ein Link übermittelt (Kap Verden), welcher auf die Seite des Auswärtigen Amtes führen würde. Nach mehrmaligen Versuchen konnte das Formular abgeschlossen und gesendet werden, Kosten 53,50 €(?). Die beiden Mitreisenden haben direkt beim Auswärtigen Amt das Formular ausgefüllt und nur 30€ bezahlt ....?
Ganz abgesehen davon, dass wir nun genauso viel gezahlt haben, wie es im Reisebüro gekostet hätte, hatten wir jetzt noch die stundenlange Arbeit und den Ärger obendrauf. Des Weiteren wurde mir bei einem der Gespräche gesagt, dass TUI die Flugsicherungsgebühren trägt (?), wie ich in Erfahrung bringen konnte, wären das genau diese Gebühren gewesen (inkludiert). Um Erstattung der Gebühren wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-09-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 08:50 Uhr


Hallo,
um Erstattung der Gebühren wird gebeten.
Gruß, B. ******

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.