Dringend benötiges Schreiben für eine Behörde von der Abg-Holding noch nicht erhalten.

  • 24 Okt 2021
  • #304666
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte seit fast 4 Wochen auf das Wohnberechtigungs Schreiben der Abg-Holding ,das ich für die Ausländerbehörde benötige.Ich habe mehrmals mit einen ihrer Mitarbeiter der Abg-Holding telefoniert da persönlich leider keine Sprechstunde grund der Corona Verordnung stattfinden.Ich hatte Ihnen in meinen Schreiben wie auch telefonisch mehrmals erwähnt das ich das Schreiben dringend benötige da ich es bei der Ausländerbehörde einreichen muss .Bei einen Gespräch mit einen Abg-Holding Mitarbeiter wurde mir gesagt das sie nur gelbe Formulare von der Ausländerbehörde ausfüllen, ich kann aber leider nur beifügen was ich bekommen habe von der Ausländerbehörde. Heute erhielt ich von der Abg-Holding ein Wohnberechtigungsschreiben da drin stand für das Meldeamt das mein Mann,ich und die Kinder am 21.10.2021 eingezogen sind.Ich verstehe nicht was ich falsch mache ich wohne seit 2012 in der Anspacherstraße gallus und hatte mehrmals erwähnt schriftlich wie auch Telefonisch das ich das Wohnberechtigungsschreiben für die Ausländerbehörde benötige mit allen Familien Mitgliedern mit richtigen Einzugsdatum.Mein letzte Abgabe Tag is der 29.10.21.
Ich bitte Sie wirklich sehr darum mir das Schreiben richtig ausgefüllt auszustellen.Ich habe das Schreiben der Ausländerbehörde am 01 Oktober 2021 war ein Freitag erhalten und direkt am Montag den 4 Oktober 2021 das Wohnberechtigungsschreiben Schreiben das ich von der Ausländerbehörde erhielt wie auch alle anderen von Ihnen benötigten Unterlagen (Reisepass Kopien von mir,meinen Ehemann und den Kindern beigefügt)in den Briefkasten der Abg-Holding Eppenhainer Str. 46 60326 Frankfurt am Main eingeworfen so wie es mir telefonisch von einen ihrer Kollegen der Abg am Telefon gesagt wurde.Ich hatte alle meine benötigen Unterlagen von Rentenversicherung, Krankenversicherung,wie auch von meinen Arbeitgeber innerhalb von 3 Tagen erhalten. Ich kann wirklich verstehen wenn sie grund der Corona Situation viel zu tun haben,aber ich habe mein Anliegen mehrmals schriftlich wie auch Telefonisch erwähnt und meine Abgabefrist läuft leider diesen Freitag den 29.10.21 ab .Ich bitte Sie mir das Wohnberechtigungs Schreiben richtig ausgefüllt mit richtigen Einzugsdatum und allen Familien Angehörigen (Mein Ehemann, meine 2 Töchter und ich ) einzutragen.
Mit freundlichen ****** ******

Teilen

24-10-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ABG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ABG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ABG
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.