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Telefon
089 / 211 291 88

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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Abofreude.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Abofreude.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Abofreude.de!


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Abofreude.de - Gutscheineinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir bisher nicht gelungen, den mir von Ihnen übersandten Gutschein einzulösen. Weder bei Amazon direkt noch über die Hinweise von EXCLUSIV. Was habe ich dabei eventuell falsch gemacht? Habe ich von Ihnen einen ungültigen Gutschein erhalten? Mit freundlichen Grüßen Jürgen ******

Abofreude.de - Probeabo Focus Money

Guten Tag, ich wollte für meinen Vater Hartmut ******, Wohnort: Rote Erde 10, 33803 Steinhagen ein Probeabo der Zeitschrift Focus Money abschließen. Leider wurden das aus folgendem Grund abgelehnt: [...Aus Kulanz lassen wir zu, dass pro Haushalt sogar maximal 3 vergünstigte Abonnements von uns bezogen werden") Uns ist jedoch nicht bekannt, dass bereits 3 vergünstigte Abos bestehen. Lediglich das Abo Focus besteht bereits. Können Sie das bitte einmal prüfen? Liebe Grüße Dominic ******

Abofreude.de - Kostenloses Abo soll zum Schluss doch einiges kosten...

Kundennummer : 0704532B46 Eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Abo-Portal, Abofreude.de / Exclusiv Marketing GmbH und der PVZ Pressevertriebszentrale aus Stockendorf festgestellt. Abofreude vertreibt kostenlose bzw. reduzierte Abos und übergibt die Kundenbetreuung an PVZ. Bei mir wurde das Abo kostenlos angepriesen und wäre auch nach der Abbuchung und durch den späteren Gutschein effektiv kostenlos. Am Ende der Laufzeit versucht PVZ bei mir gerade zusätzlich zum abgebuchten Entgelt weiteres einzutreiben. Im November 2017 habe auf der Seite von Abofreude.de ein Abo der Gong bestellt. Der komplette Betrag wurde abgebucht. Im März 2019 habe ich eine weitere Abbuchung vom 04.03. über 12,30 festgestellt und PVZ gebeten mir den Betrag gutzuschreiben, da es widerrechtlich erfolgt ist. PVZ zeigte keine Reaktion. Da man Abbuchungen innerhalb von 6 Wochen widersprechen kann, habe am 06.04. die wieder angeschrieben und eine Frist bis zum 10.04.19 eingeräumt, damit die eine Begründung liefern. Falls die sich bis dahin nicht melden, würde ich der Lastschrift widersprechen. Kostenübernahme in diesem Zusammenhang habe ich auch gleich widersprochen. Und wieder keine Reaktion der PVZ. Erst am 12.04., als ich der Lastschrift widersprochen habe und das Geld wieder auf meinem Konto war, hat PVZ gleich Zeit gefunden und sich gemeldet. Es wurden angeblich nicht die gesamten Bezugsgebühren bezahlt. Anstatt 12,30 wären jetzt schon 20,95 € zu bezahlen. Die wollten bestimmt den Ablauf der 6 Wochen-Frist abwarten. Dann wäre das Geld nicht mehr zurück zu holen. Mail vom 12.04. an Abofreude.de und PVZ Bei dem Zeitraum, den Sie mir zusätzlich belasten wollten, handelt sich um den 13. Monat der Bezugszeit. Dieser wurde mir kostenlos durch den Vermittler, Abofreude.de, draufgepackt, weil ich dem Anbieter die Möglichkeit eingeräumt habe, mir den Bezugspreis per Lastschrift zu belasten. Zur weiteren Klärung habe ich an Fa. Abofreude verwiesen. Die haben auch noch keine Zeit gefunden sich dazu äußern. Und was für eine Überraschung, keine Reaktion der beiden. Aber eine Zahlungserinnerung schon über 23,45 €. Haben beide Unternehmen jetzt Zeit, um den Sachverhalt zu klären? - Lastschriftsverfahren wird nicht mehr zugestimmt

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Warum du eine Abofreude.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Abofreude.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Abofreude.de hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Abofreude.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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E-mail: info@abofreude.de

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