Gutscheineinlösung

  • Behoben
  • 03 Okt 2021
  • #296619
  • 493
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir bisher nicht gelungen, den mir von Ihnen übersandten Gutschein einzulösen. Weder bei Amazon direkt noch über die Hinweise von EXCLUSIV.
Was habe ich dabei eventuell falsch gemacht?
Habe ich von Ihnen einen ungültigen Gutschein erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-10-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abofreude.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 12:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, falls der Link in der Gutscheinmail nicht funktioniert, können Sie es gern hier versuchen:

https://bestchoice.einloesen.de/

Sollte es auch hier nicht möglich sein, hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gern weiter.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 15:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich Probleme mit der Gutscheineinlösung, die allerdings bei mir lagen.Abofreude hatte damit also nichts zu tun. Es war meine Unerfahrenheit.
Ich werde Abofreude uaf jeden Fall weiter empfehlen.

02-03-2023 um 15:54 Uhr


Sehr geehrter Herr W.
Vielen Dank für die netten Worte. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung mit Rat und Tat. Vielleicht haben wir auch wieder Angebote, welche Ihnen gefallen könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

4
Abofreude.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abofreude.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.