Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir bisher nicht gelungen, den mir von Ihnen übersandten Gutschein einzulösen. Weder bei Amazon direkt noch über die Hinweise von EXCLUSIV.
Was habe ich dabei eventuell falsch gemacht?
Habe ich von Ihnen einen ungültigen Gutschein erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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03-10-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abofreude.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Abofreude.de
04-10-2021 um 12:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, falls der Link in der Gutscheinmail nicht funktioniert, können Sie es gern hier versuchen:
https://bestchoice.einloesen.de/
Sollte es auch hier nicht möglich sein, hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gern weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 15:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich Probleme mit der Gutscheineinlösung, die allerdings bei mir lagen.Abofreude hatte damit also nichts zu tun. Es war meine Unerfahrenheit.
Ich werde Abofreude uaf jeden Fall weiter empfehlen.
Abschließende Betrachtung von Abofreude.de
02-03-2023 um 15:54 Uhr
Sehr geehrter Herr W.
Vielen Dank für die netten Worte. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung mit Rat und Tat. Vielleicht haben wir auch wieder Angebote, welche Ihnen gefallen könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
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