Probeabo Focus Money

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #212905
  • 365
Anzeige

Guten Tag,

ich wollte für meinen Vater Hartmut ******, Wohnort: Rote Erde 10, 33803 Steinhagen ein Probeabo der Zeitschrift Focus Money abschließen.
Leider wurden das aus folgendem Grund abgelehnt:
[...Aus Kulanz lassen wir zu, dass pro Haushalt sogar maximal 3 vergünstigte Abonnements von uns bezogen werden")
Uns ist jedoch nicht bekannt, dass bereits 3 vergünstigte Abos bestehen. Lediglich das Abo Focus besteht bereits.

Können Sie das bitte einmal prüfen?

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

01-04-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abofreude.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 13:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, da Sie im Vorfeld 2x versucht haben das gewünschte Abo über eine andere Marke der Exclusiv Marketing zu bestellen, hat das System die Bestellung auf Abofreude.de geblockt. Wir haben ihren Auftrag nun manuell genehmigt und zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Sie sollten im Laufe des Tages die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten.

Freundliche Grüße und erholsame Feiertage

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Abofreude.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abofreude.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.