Unzufriedene Verbraucher reklamieren über About You und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit About You lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an About You
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Ich bestelle schon lange bei Aboutyou, habe immer per Rechnung bezahlt. Jetzt ist es ohne Grund (keine Kredite, unbezahlte Rechnungen o.ä.) nicht mehr möglich. Der Kundenservice gibt keine Auskunft, nur das allgemeine Gefasel aufgrund der Unternehmenspolitik!
Hallo! Drei Tops sind nach dem ersten Waschen so stark eingelaufen, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Die Verpackung sowie die Etiketten habe ich leider bereits entsorgt, da die Tops bei der Anprobe perfekt gepasst hatten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Tops zurückschicken kann und eine Erstattung bekomme.
ayou-139-176354990 ich habe 4 Artikel (Tasche ,Kette,Oberteile)retoure geschickt. Die Kette wird nicht als retoure angezeigt obwohl sie sich im gleichen packet wie die Tasche befunden hat. Und diese wurde als retoure gemeldet . Was kann ich tun ? Oder warum ist das so ?
Hallo! Meine Tochter hat den bestellten Bikini ca 3x angehabt und jetzt ist der Gummi an der Bikinihosedefekt, löst sich .....was kann ich tun ?
Ich habe einen Mantel auf der Homepage bestellt und versucht den Vorgang Minuten später mit entsprechendem Storno-Button zu stornieren. Leider Fehlanzeige, angeblich nach so kurzer Zeit nicht mehr möglich. Also habe ich eine EMail an den Kundenservice geschickt und das Problem geschildert: falsche Produktbeschreibung auf der Seite, denn der Mantel fällt laut Hersteller Mango und div. Reviews auf Partnerseiten größer und länger aus als auf der ABOUT YOU Produktseite beschrieben ("normale Passform und normale Länge"). EMail-Rückmeldung leider auch Fehlanzeige - keine Antwort. Telefon-Kundensupport ebenfalls Fehlanzeige - mit Standard Aussagen und null Hilfsbereitschaft. Soll einfach Annahme verweigern oder Produkt zurückschicken (so schlau bin ich auch). Das Produkt ist am Feiertag noch längst nicht verpackt oder verschickt, was soll der Aufklapp mit Geldabbuchung, Versand und Entschuldigungstext: "Leider war es nicht mehr möglich Deine Bestellung zu stornieren. Wir hoffen, dass Dir die Artikel dennoch gefallen." Um jeden Preis Cash machen, obwohl ich als Kunde im Vorfelde weiß, dass es nicht passen wird und das Produkt noch längst nicht verschickt ist!? Einfach nur ärgerlich!
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat zurückgeschickt. Als ich den Kundenservice kontaktiert hatte baten sie mich ein Formular für die zurückgesendeten Artikel + den Einlieferungsbeleg zuzusenden. Als ich das tat bekam ich keine Antwort mehr. Weitere E-Mails wurden ignoriert. Dann habe ich von einer anderen E-Mail Adresse aus geschrieben und bekam wieder die Email für das Formular von zwei verschieden Mitarbeitern. Daraufhin wieder keine Antwort.
Es ist nicht akzeptabel das nach 1 1/2 Monaten mir per e-mail, eine 2.Mahnung gesendet wird, obwohl ich die Sendung/ Retoure nachweislich zurückgesendet habe.
Ich habe am 22.2.22 eine Sporthose von endurance für 44,90 Euro bei Ihnen gekauft. Nach einmaligen tragen lösen sich Nähte.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit About you gemacht… diesmal war ich leider enttäuscht.. es wurde mir bereits beschädigte wahre zugeschickt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen Schuhe gekauft und im November dieses Jahres die zurück mit Reklamation geschickt. Ich habe mit About You 5 Mal gesprochen, um mein Geld zurückzufordern. Mir wurde mitgeteilt, dass Sie eine Anfrage an Rate Pay senden und ich nach drei Tagen die Informationen und dann das Geld erhalten werde. Bis zum heutigen Tag habe ich das Geld nicht erhalten. Ich habe zwei E-Mails erhalten, in denen mir gesagt wurde, ich solle mich mit Rate Pay in Verbindung setzen, um dies zu klären. Die Mitarbeiter von Rate Pay waren überrascht, dass ich diese Informationen erhalten habe, da bei ihnen alles in Ordnung ist und ich das Geld schon längst hätte erhalten sollen. Die Situation ist ärgerlich, ich höre immer wieder die Regel, dass man den Antrag weiterschickt und ich muss warten. Wie lange noch? Ich fordere eine sofortige Rückerstattung, und wenn ich das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen erhalte, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mit freundlichen Grüßen Malgorzata ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine About You Reklamation:
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0800 / 30 15 085
E-mail: kundenservice@aboutyou.de
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