120 Euro Pullover mit großem Loch

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133755
  • 312
Anzeige

Sehr geehrtes About You- Team,
ich habe vor wenigen Tagen den InWear Pullover 'Papinal' Größe S in dunkelorange erhalten.
Ich probierte ihn an, er saß perfekt und gefiel mir gut. Ich schnitt das Preisschild ab, probierte ihn nochmal an, hob diesmal den Arm hoch - was sah ich - ein großes Loch unter der Achsel. In der Verpackung wurde noch ein Stück Nähgarn mitgeschickt. Das kenne ich eigentlich nur von Knöpfen. Das erweckte bei mir den Eindruck, dass der Pullover bewusst mit Loch verschickt wurde, in der Hoffnung, ich würde es einfacher finden, ihn direkt selbst zu reparieren, als ihn zurückzuschicken. Jedenfalls war ich schon sehr enttäuscht, dass ein 120 Euro Pullover so grottenschlecht verarbeitet ist.
Ich möchte den Pullover hiermit reklamieren und fordere eine der unten vorgeschlagenen Lösungen, die in meinen Augen nur fair wären.

Mit freundlichen Grüßen,
eine Kundin

Teilen

18-10-2020 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2020 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 17:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion auf die Beschwerde mit voller Rückerstattung.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.