Beschwerde

  • 15 Dez 2021
  • #327649
  • 1.254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen Schuhe gekauft und im November dieses Jahres die zurück mit Reklamation geschickt. Ich habe mit About You 5 Mal gesprochen, um mein Geld zurückzufordern. Mir wurde mitgeteilt, dass Sie eine Anfrage an Rate Pay senden und ich nach drei Tagen die Informationen und dann das Geld erhalten werde. Bis zum heutigen Tag habe ich das Geld nicht erhalten. Ich habe zwei E-Mails erhalten, in denen mir gesagt wurde, ich solle mich mit Rate Pay in Verbindung setzen, um dies zu klären.
Die Mitarbeiter von Rate Pay waren überrascht, dass ich diese Informationen erhalten habe, da bei ihnen alles in Ordnung ist und ich das Geld schon längst hätte erhalten sollen.

Die Situation ist ärgerlich, ich höre immer wieder die Regel, dass man den Antrag weiterschickt und ich muss warten. Wie lange noch?

Ich fordere eine sofortige Rückerstattung, und wenn ich das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen erhalte, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-12-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.