Bitte um Entgegenkommen. Naht an der Tasche aufgegangen.

  • 14 Dez 2021
  • #327255
  • 457
Anzeige

Ich habe bei About You den Mantel Pavinaria von Moss Copenhagen bestellt. Er gefällt mir sehr gut. Leider ist bereits beim ersten Gebrauch-vorsichtiges Öffnen der aufgesetzten Tasche per Druckknopf- die Naht an der Tasche oben eingerissen. Das kann man nähen lassen. Der Kundenservice von About You hat mir angeboten von meinem Recht Gebrauch zu machen, die Jacke zurück zusenden. Ich möchte sie aber gerne behalten und mir erscheint der Vorschlag auch nicht nachhaltig, das sollte man doch vermeiden, wenn möglich. Zumal die Jacke in der Größe auch mittlerweile vergriffen ist. Ich bin enttäuscht, dass mir für den Mangel kein Preisnachlass für die Reparatur gewährt wird auch ich die Kosten dafür nun selbst tragen muss. Dies wurde abgelehnt, da es aus technischen Gründen nicht möglich sei. Das erscheint mir irgendwie unlauter. Bei einer neuen und teure Jacke sollte sich doch die Tasche ohne Schäden öffnen lassen. Mir scheint eher die Naht etwas nah an den Rand geraten. Siehe Foto. Ich bin enttäuscht über diese Haltung des Unternehmens

Teilen

14-12-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.